10. Gesundheitswochen-Triathlon
mit jeder Menge Jubiläums-Aktionen

10. Gesundheitswochen-Triathlon
So., 21. Mai 2017, 10:00 Uhr

Zum 10. Mal veranstaltet Fresenius in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Homburg einen Triathlon unter professionellen Bedingungen, aber ganz ohne Wettkampfstress. Das Wichtigste auf einen Blick: Teilnehmen können alle, die sich dieser sportlichen Herausforderung stellen möchten, Anfänger ebenso wie ambitionierte Sportler.

Die Distanzen sind auch für weniger Geübte zu bewältigen: 200 Meter Schwimmen, 12 Kilometer Radfahren und 3 Kilometer Laufen. Das Besondere am Gesundheitswochen-Triathlon: Es gibt keine offizielle Zeitmessung. Auch wer zwischen den einzelnen Disziplinen eine Pause einlegt, wird als Sieger im Ziel begrüßt und kann ein T-Shirt mit nach Hause nehmen. Nach der Veranstaltung werden im Internet die Zielfotos sowie eine persönliche Teilnahme-Urkunde im Internet abrufbar sein. Im Anschluss an den sportlichen Teil können Teilnehmer und Zuschauer beim Triathlon-Fest im Zielbereich gemeinsam Siege feiern und Erfahrungen austauschen.

 

Links

Triathlon

Veranstaltungsort

Seedammbad/Kurpark/Brunnenallee
Karte

Veranstalter

Fresenius SE in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Homburg und der Kur- u. Kongress GmbH
Tel.: 06172-6082291
Fax: 06172-6082294


Zurück