FilmTheater: MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN
111 MIN. | FSK 0

FilmTheater: MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN
Do., 23. März 2017, 19:30 Uhr

Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) hat einen großen Traum: Er will in einem Hotel eine Ausbildung machen, um im Servicebereich arbeiten zu können. Als er mit 15 Jahren plötzlich von einer schweren Augenkrankheit befallen wird, die sein Sehvermögen auf etwa fünf Prozent des normalen Niveaus reduziert, scheint der Traum geplatzt. Reihenweise hagelt es Absagen. Erst als Saliya seine Sehschwäche verheimlicht, bekommt er einen Ausbildungsplatz im ehrwürdigen Hotel Bayerischer Hof in München. Doch wie soll es jetzt weitergehen? Schwungvolle und liebenswerte Komödie nach einer unglaublichen (aber wahren) Geschichte. 

Ensemble

REGIE: MARC ROTHERMUND
MIT KOSTJA ULLMANN, JACOB MATSCHENZ, ANNA MARIA MÜHE

Buchung

Eintrittskarten (9,00 Euro) erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
oder unter www.kino-badhomburg.de

Veranstaltungsort

Kurtheater
im Kurhaus
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: (06172) 178-3710
Fax: (06172) 178-3719

www.kurtheater-bad-homburg.de
Karte

Veranstalter

FTB Burger mit Unterstützung der Kur- und Kongreß-GmbH und der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe


Zurück