Escape Castle! Der verschwundene Landgraf
Escape-Room in historischen Schlossräumen

Escape Castle! Der verschwundene Landgraf

Ein ganz neues „escape-room“ – Erlebnis in historischen Schlossräumen bietet Herausforderungen für schlaue Köpfe. Der Landgraf ist verschwunden, eine Katastrophe! Im Ahnensaal finden sich seltsame Hinweise, wo er sein könnte, aber auch die große Bibliothek spielt eine Rolle dabei. Versuchen Sie rechtzeitig herauszufinden, wohin er gebracht wurde, sonst gibt es kein Entkommen aus dem Schloss. Alte Türen öffnen sich nicht so leicht, man braucht schon ein gutes Team, um im 19. Jh. erfolgreich einen Landesfürsten zu finden und seine Haut zu retten.

Anmeldung erbeten

zwischen 10 und 15 Personen

0 61 72 / 92 62 -122 oder museumspaedagogik@schloesser.hessen.de

Preise

19,00 € pro Person

Veranstaltungsort

Schloss Bad Homburg
Schloss
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: 06172 9262 122

www.schloesser-hessen.de
Öffnungszeiten
März bis Oktober
täglich 10:00 bis 17:00 Uhr
sonntag
November bis Februar
dienstags bis sonntags 10:00 bis 16:00 Uhr

Veranstalter

Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten
Schloss Bad Homburg
Schloss
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 9262 122

http:/www.schloesser-hessen.de


Zurück