Voices Unlimited – „Himmel und Hölle“

Voices Unlimited – „Himmel und Hölle“
Sa., 21. April 2018, 20:00 Uhr

„Voices Unlimited“, der gemischte Chor aus dem Taunus, genauer gesagt  Neu-Anspach, widmet sich keinem bestimmten Genre. Sein Repertoire ist „unlimited“, lässt sich nicht eingrenzen. Der Chor singt, was ihm und seinem Publikum Freude macht. Chormusik von Barock bis Rock, die rund 30 Chorsängerinnen und -sänger meistern jede musikalische Herausforderung.

In seinem aktuellen Programm, das sich dem Thema „Himmel und Hölle“ widmet bleibt sich der Chor in seiner Unbegrenztheit treu. Swing, Pop, alte Schlager aber auch aktuelle anspruchsvolle Chorarrangements werden meist auswendig vorgetragen und durch Choreographie untermalt. Lustige, hintersinnige oder informative Moderationen runden das Programm ab.

Virtuos am Klavier begleitet wird der Chor auch diese Mal von seinem langjährigen Pianisten Hanno Lotz aus Bad Homburg. Voices Unlimited verbinden gute Chormusik mit guter Unterhaltung und sie hoffen, dass ihre Freunde am Singen Funken sprüht, die Sie sehen – und – hören – können.

Preise

15 Euro / 12 Euro erm.

Vorverkauf ab dem 01.12.2017

Links

Tickets
www.voicesunlimited.de

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Englische KircheKulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandsplatz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: (06172) 100-4114
Karte

Veranstalter

Magistrat der Stadt Bad Homburg
Fachbereich Kultur und Bildung
Bahnhofstraße 16 - 18
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 1004114

www.bad-homburg.de


Zurück