Donovan Aston
Piano Tribute to Genesis & Phil Collins

c Donoan Aston
Do., 21. Februar 2019, 20:00 Uhr

Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. „The Piano Man“ Donovan Aston spielt und singt die Klassiker von Genesis und Phil Collins. Er reißt sein Publikum mit, spielt hart am Original und bleibt doch immer erkennbar er selbst.

Begleitende Stories zur Entstehungsgeschichte der Songs machen das Konzert unvergesslich. Mit dieser Show erfüllte sich der in Deutschland lebende englische Vollblut-Musiker einen lang ersehnten Traum. Mit unterschiedlichen musikalischen Projekten bereist er in den vergangenen Jahren ganz Europa und ist sowohl als Sänger als auch als Gitarrist, Keyboarder und Pianist erfolgreich.

Preise

Eintritt: 17 € (erm. 14 €)

Links

Tickets
www.donovanaston.de

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Englische KircheKulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandsplatz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: (06172) 100-4114
Karte

Veranstalter

Magistrat der Stadt Bad Homburg
Fachbereich Kultur und Bildung
Bahnhofstraße 16 - 18
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 1004114

www.bad-homburg.de


Zurück