The Beatles Revival Band – Magical History Tour

The Beatles Revival Band – Magical History Tour
Do., 24. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Rückblende: 1970. Die Nachricht von der Trennung der Beatles schockt die Musikszene, stürzt rund um den Globus Abermillionen von „Beatlemaniacs“ in tiefste Depressionen. Vier Jahre später fassen vier junge Musiker in Frankfurt am Main den Entschluss, „nur mal so aus Spaß neben Studium und Beruf“, die Songs der Beatles noch einmal auf die Bühne zu bringen. Anfang 1976: Die „Beat-Boys vom Main“ wagen sich an einem durchschnittlich fröhlichen Faschingsabend im Frankfurter „Sinkkasten“ ins Rampenlicht. Für diesen Anlass hatte man sich den Namen „The Beatles Revival Band“ ausgedacht. Ein erst verdutztes, dann verrückt spielendes Publikum sah sich um Jahre zurückversetzt. Es war wie aus dem Hut gezaubert: Die Beatles Revival Band lebte auf – und: Die Beatles lebten wieder.

2019: Nach nunmehr 43 Jahren „on the road“ ist die Beatles Revival Band die dienstälteste und – gemessen am Durchschnittsalter der Mitglieder – die jüngste Beatles- Tribute-Band Deutschlands zugleich. Heute präsentiert sich die Formation so frisch und energetisch wie in den Anfangsjahren. Die Beatles Revival Band nimmt ihr Publikum mit auf eine Zeitreise in die Sechziger.

Preise

20 Euro / 17 Euro erm.

Links

www.beatlesrevivalband.info
Eintrittskarten

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Englische KircheKulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandsplatz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: (06172) 100-4114
Karte

Veranstalter

Magistrat der Stadt Bad Homburg
Fachbereich Kultur und Bildung
Bahnhofstraße 16 - 18
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 1004114

www.bad-homburg.de


Zurück