Tone Fish – Release Tour „Open your eyes“
Konzert

Tone Fish – Release Tour „Open your eyes“
Do., 23. Januar 2020, 20:00 Uhr

Seit mehr als 5 Jahren ist die Folk-Band aus Hameln mit „Rat City Folk“ in ganz Deutschland unterwegs. Mit ihrem feurigen und gleichermaßen leidenschaftlichen Stil, der in keine Schublade passt, füllen sie die Säle und hinterlassen regelmäßig ein begeistertes Publikum. Das ungewöhnlich abwechslungsreiche Programm der 4 Musiker beeindruckt mit einer ganz besonderen Interpretation irischer Musik und „Tone Fish Classics“, die Songs aus eigener Feder, deren Kraft und Musikalität die Menschen in Verzückung versetzen. Zitat der Presse: „Tone Fish war, ist und wird immer etwas Besonderes sein.“

2019 präsentiert die Band auf ihrer Tour „Open your eyes“ brandneue Songs, die unter die Haut gehen. Das reifste Werk der Band. Tone Fish bringt mit „Rat City Folk Power“ Leidenschaft und jede Menge Spielfreude auf die Bühne. Mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig. Flöten, Gitarre, Bouzouki, Schlagzeug und Bass. Viele der Songs klingen keltisch, ohne es zu sein. Andere sind es, klingen aber nicht danach. Tone Fish überrascht – immer.

Preise

17 Euro / 14 Euro erm.

Links

Eintrittskarten
www.tone-fish.com

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Englische KircheKulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandsplatz
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: (06172) 100-4114
Karte

Veranstalter

Magistrat der Stadt Bad Homburg
Fachbereich Kultur und Bildung
Bahnhofstraße 16 - 18
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 06172 1004114

www.bad-homburg.de


Zurück