AUSFALL / ERSATZLOS - Julia Hülsmann Oktett
Jazz

(c)Nathan Dreesen
Do., 20. Mai 2021, 20:00 Uhr

Leider muss das Konzert aus bekannten Gründen ausfallen. Ein zeitnaher Nachholtermin ist nicht möglich - die Karten können daher bei den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Kleiner Trotz: Das Julia Hülsmann Oktett wird im Frühjahr 2023 in den Speicher Bad Homburg kommen. Wir freuen uns schon darauf!

Julia Hülsmann zählt zu den profiliertesten europäischen Jazzmusikerinnen der Gegenwart. Die Süddeutsche Zeitung nennt sie den „Feingeist unter den deutschen Jazzpianisten“, deren melodiebetontes Spiel die Nähe zu Lyrik und Gesang geradezu vorzeichne. Mit der Norwegerin Live Maria Roggen, der Angolanerin Aline Frazão sowie dem ECHO Jazz-Preisträger Michael Schiefel formt sie nun ein Ensemble der Extraklasse. Um die Sänger herum  versammeln sich die ECHO Jazz Gewinnerinnen Eva Kruse (b) + Eva Klesse (d) und mit Susanne Paul und Héloïse Lefebvre den zwei Streicherinnen  aus dem Grenzbereich von Klassik, Jazz und Pop. Ein international besetztes Konzertprojekt der Extraklasse.

Preise

35 €

Links

Speicher Bad Homburg
Ticketlink

Veranstaltungsort

Speicher Bad HomburgSpeicher Bad Homburg
im Kulturbahnhof
Am Bahnhof 2
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: 06172-178 3710
Fax: 06172-178 3719
www.speicher-kultur.de
Karte

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad
Tel.: 061721783710


Zurück