Bauer sucht Christkind
mit Ralf Bauer und Pat Fritz

(c)Pat Fritz

Sa., 10. Dezember 2022, 20:00 Uhr

Ralf Bauer und Pat Fritz betrachten das Thema „Weihnachten“ in der Literatur: mal ernst, mal heiter, mal klassisch, mal modern - Weihnachten als Fest der Liebe, des Schenkens, der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glü̈hweins…Selbstverständlich mit passendem Soundtrack! Und stets im Sinne Goethes: „Auf dass alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefä̈llig sei“.

Gefördert durch NEUSTART KULTUR.
Herzlichen Dank an die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien und an die INTHEGA.

Buchung

Eintrittskarten erhalten Sie in Kürze bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
Frankfurt Ticket RheinMain, Tel. (069) 1340 400.

Veranstaltungsort

Kurtheater
im Kurhaus
Louisenstraße 58
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel.: (06172) 178-3710
Fax: (06172) 178-3719

www.kurtheater-bad-homburg.de
Karte

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbH


Zurück