Kur-Royal Day Spa

In days gone by, Emperors, Kings and Princes would take mineral baths or be treated with healing clay from Bad Homburg at Kaiser-Wilhelms-Bad. The historic and lovingly refurbished therapy center in the Kurpark is nowadays home to "medical wellness". Kur-Royal Day Spa is an enchanting world of its own. Wellbeing, relaxation and recuperation unite with preventive healthcare, medical treatment and regeneration in a warm, Mediterranean ambiance.

In a two-, four- or twelve-hour session of pampering, guests can enjoy the ten facilities, ranging from a saltwater relaxation pool, to a caldarium and odorium, to fragrant herbal vapor baths, and a sand light bath. There are several rest zones, refreshments are served in the Quellenbar, and the Spa Garden invites guests to enjoy the summer weather outdoors.

In addition to the time spent pampering, so-called Kur-Royalities can be booked, such as Kaiser mineral baths, rasul, or soap brush massages. A wide range of traditional and oriental massages, packs and other treatments are available separately from a visit to the Day Spa. All of the therapists are very highly qualified.

Kur-Royal Day SpaKur-Royal Day Spa
Kur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad im Kurpark
Tel.: +49 6172 - 178-3178

www.kur-royal.de
Opening hours
täglich geöffnet
Mo - So 10.00 - 22.00 Uhr
Massage
Mo - Fr 10.00 - 22.00 Uhr
Sa & So 12.00 - 20.00 Uhr
Therapie
Mo - Fr 08.00 - 19.00 Uhr

Ausnahmen:
Karfreitag geschlossen
24.Dezember: geschlossen
(nur Gutscheinverkaufvon 09.00 - 13.00 Uhr)
31.Dezember: von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet
01. Januar: von 12.00 - 22.00 Uhr geöffnet

Sommeröffnungszeiten (Juni, Juli, August)
täglich geöffnet von 10.00 - 20.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren die Benutzung des Kur-Royal nicht gestattet ist.
Map

Kur-Royal Day Spa

Einst nahmen Kaiser, Könige und Fürsten im Kaiser-Wilhelms-Bad Mineralbäder oder ließen sich mit Bad Homburger Heilton behandeln. Jetzt hat „Medical Wellness“ in das historische und liebevoll sanierte Therapiehaus im Kurpark Einzug gehalten. Kur-Royal Day Spa, das ist eine bezaubernde Welt für sich. Im warmen, mediterranen Ambiente verbrüdern sich Wohlbefinden, Entspannung und Erholung mit Gesundheitsvorsorge, medizinischer Behandlung und Regeneration.

In den zwei, vier oder zwölf Stunden Verwöhnzeit genießen die Besucher zehn Angebote, die vom Sole-Entspannungsbad über Caldarium und Odorium bis zu kräuterduftenden Dunstbädern und einem Sand-Licht-Bad reichen. Mehrere Bereiche dienen dem Ausruhen, in der Quellenbar werden Erfrischungen gereicht und im Sommer lässt es sich im Spa Garden „open-air“ genießen.

Zusätzlich zur Verwöhnzeit können Kur-Royalities gebucht werden, z.B. Kaisermineralbäder, Rasul oder Seifenbürstenmassagen. Unabhängig vom Day Spa-Aufenthalt wird eine Vielzahl an traditionellen und fernöstlichen Massagen, Packungen und anderen Anwendungen angeboten. Alle Therapeuten sind fachlich hoch qualifiziert.

Kur-Royal Day SpaKur-Royal Day Spa
Kur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad im Kurpark
Tel.: 06172 - 178-3178

www.kur-royal.de
Öffnungszeiten
täglich geöffnet
Mo - So 10.00 - 22.00 Uhr
Massage
Mo - Fr 10.00 - 22.00 Uhr
Sa & So 12.00 - 20.00 Uhr
Therapie
Mo - Fr 08.00 - 19.00 Uhr

Ausnahmen:
Karfreitag geschlossen
24.Dezember: geschlossen
(nur Gutscheinverkaufvon 09.00 - 13.00 Uhr)
31.Dezember: von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet
01. Januar: von 12.00 - 22.00 Uhr geöffnet

Sommeröffnungszeiten (Juni, Juli, August)
täglich geöffnet von 10.00 - 20.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren die Benutzung des Kur-Royal nicht gestattet ist.
Karte