Kur-Royal Aktiv

Kur-Royal Aktiv takes sport, wellness and health to a new dimension. Activity that challenges both body and spirit aims to sustainably increase the feeling of wellbeing. Kur-Royal Aktiv is more than a fitness club – it is hands-on vitality.

The course program includes yoga, Pilates, and back exercises, but also step aerobics, body styling and outdoor activities.  The luxury-class training equipment is chip-controlled, and all visitors are supervised by professional trainers.

A scientific check-up determines the level of fitness and can, if required, be combined with an internal, orthopedic and sports medical check-up supervised by the chief physicians at Dr. Baumstark Clinic.

Kur-Royal AktivKur-Royal Aktiv
am Kaiser-Wilhelms-Bad im Kurpark
Kisseleffstraße 20
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: +49 61 72 / 178 3200
Fax: +49 61 72 / 178 3201

www.kur-royal-aktiv.de
Opening hours
Montag: 07.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag u. Donnerstag: 07.00 bis 22.00 Uhr
Mittwoch. 09.00 bis 22.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Map

Kur-Royal Aktiv

Kur-Royal Aktiv steht für eine neue Dimension von Sport, Wellness und Gesundheit. Durch die Herausforderung von Körper und Geist bei aktiver Bewegung wird das Wohlbefinden dauerhaft gesteigert. Kur-Royal Aktiv ist mehr als ein Fitnessclub, es ist – Vitalität erleben.

Das Angebot umfasst Kurse wie Yoga, Pilates und Wirbelsäulengymnastik ebenso wie Step Aerobic, Bodystyling sowie Outdoor-Aktivitäten. An den chipgesteuerten Trainingsgeräten der Luxusklasse werden die Besucher ebenfalls von professionellen Trainern betreut.

Der Fitnessstand wird durch einen sportwissenschaftlichen Check getestet, auf Wunsch auch mit einer internistischen, orthopädischen und sportmedizinischen Untersuchung unter Leitung der Chefärzte der Klinik Dr. Baumstark.

Kur-Royal AktivKur-Royal Aktiv
am Kaiser-Wilhelms-Bad im Kurpark
Kisseleffstraße 20
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: 0 61 72 / 178 3200
Fax: 0 61 72 / 178 3201

www.kur-royal-aktiv.de
Öffnungszeiten
Montag: 07.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag u. Donnerstag: 07.00 bis 22.00 Uhr
Mittwoch. 09.00 bis 22.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Karte